Kontakt

Wenn ihr dem Nachtnerd Feedback geben möchtet, dann erwägt doch bitte in der Regel einen Kommentar im Eintrag zur jeweiligen Folge. Wir lesen alle Kommentare, auch wenn wir vielleicht nicht auf alles eine Antwort haben.

Twitter

Wenn Ihr ganz allgemein Feedback loswerden möchtet, oder auch nur eine unverbindliche Frage habt, dann erwägt doch, mich einfach via Twitter anzuhauen. Ich höre bei Twitter auf @rem_line. Das ist auch der allerbeste Weg, um mich auf Interessantes, Schräges oder Wahnsinniges im Netz hinzuweisen, was vielleicht in einer kommenden Sendung verwurstet werden könnte.

E-Mail

Wenn ihr diskretere Anfragen habt, die keine öffentlichen Zurschaustellung verträgt, schreibt doch einfach eine E-Mail an nachtnerd@podmission.de

Ich bin natürlich dankbar für jede Form der Anerkennung und Aufmerksamkeit für den Podcast. Wenn ihr Nachtnerd aber unterstützen möchtet erwägt ggf. lieber eine Flattr-Spende an das Projekt.